angekommen bei ProRetriever e. V., bleibt bis zum Horizont.
Mit dem Projekt „bis zum Horizont“ ermöglichen wir alten und/oder kranken Hunden, die nicht mehr vermittelt werden können, einen geborgenen, fürsorglichen Platz, bis ihre Zeit gekommen ist.
Die Aufnahme dieser oft sehr kranken Hunde ist für den Verein ProRetriever e.V. sehr kostenintensiv. Wenn Sie unser Projekt unterstützen möchten, damit wir diesen Hunden ein liebevolles Zuhause, eine letzte Heimat geben können, freuen wir uns über jeden gespendeten Euro.
Herzlichen Dank an ALLE , die Joy bis hierhin begleitet und umsorgt haben. Herzlichen Dank an ALLE , die dieses " Bis-zum-Horizont-Körbchen" für Joy beschlossen haben. Vielen lieben Dank an ALLE , die gespendet haben, um Joy fortan mit zu umsorgen .
Waren ja bei Anna und Inga…zu Besuch, dort haben die Menschen geschnackt und die Hunde dort sind voll krass nett , die Menschen auch -und dann haben wir eine tolle Wundertuete geschenkt bekommen.
Alpaka ist ein cooles Stofftier, damit kann man sich überall sehen lassen,aber das Luftikus-Bett teile ich mit allen, die meine Freunde sind…
Joy ist wirklich einfach mittendrin, als wäre sie nie weg gewesen.
Mit allen Hunden aus unserem Familienrudel versteht sie sich fein, somit ist sie immer dabei. Auf Spaziergängen im Ort ist sie gerne leicht überdreht und verkündet dann mit Gejohle, dass sie gerade unterwegs ist. Nachbarn müssen immer überaus goldig begrüßt werden, auf dem Lande wünscht man sich eben jeden Tag einen schönen Tag (Fotos folgen ).
Gerne sind wir aber im Wald unterwegs, da ist der Boden weicher.
Ihre Fortbewegungskraft ist schnell aufgebraucht, da sie es aber liebt rumzuspacken, dosieren ich die Wege so. Gestern musste sie unbedingt in einen Graben springen, es war einfach pure Lebensfreude.
Ein schöner Tag war heute !
Besuch von Freunden, Birnen klauen mit den anderen Mädels im Garten , ein Extra-Sonntagsei von Opapapa.
Herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüße, also von Euch
Joy und alle anderen haben Urlaub !
Somit haben wir uns die Sonne auf den Pelz scheinen lassen, ein wenig rumgehangen oder auch rumgespackt.
Waren bei unserer Physio im Garten zu Besuch und aber in der Praxis auf der Waage .
Joy wiegt derzeit 34 kg! Es geht weiter bergab und wir freuen uns sehr darüber.
Die Leichtigkeit des Lebens bekommt Joy wunderbar, nun wollen wir aber gerne wieder in die Bewegung kommen. Pfoten sind soweit verheilt, daß das Wasserlaufband bei der Physio in NMS ausprobiert werden soll Anfang September!
Gesund Ernährung ist das A&O und so genießen alle das Leben in allen Farben oder Karotten.